Wenn du einen Artikel zurückgeben oder ersetzen lassen möchtest, rufe Meine Bestellungen auf und wähle dann bei der entsprechenden Bestellung „Artikel zurückgeben oder ersetzen“ aus. Auf dieser Seite findest du verschiedene Hilfethemen, z. B. zum Ersetzen defekter und fehlender Artikel, zur Rückgabe deiner Bestellung und zum Lösen von Problemen mit der Erstattung.
Kostenfreie Rückgabe
Diehandschuhe bietet kostenfreie Rückgabe für die meisten Artikel an, die an eine Adresse in Deutschland geliefert werden.
Bitte beachte die folgenden Bedingungen und Informationen bezüglich kostenfreier Rückgabe für berechtigte Produkte:
Für die kostenfreie Rückgabe ist kein Mindestbestellwert erforderlich.
Kostenfreie Rückgaben sind nur für Lieferadressen in Deutschland verfügbar. Für bestimmte Produkte können zusätzliche geografische Lieferbeschränkungen gelten. Dies ändert nicht die Rücksendebedingungen für aus Österreich zurückgesendete Artikel.
Solltest du mit deinem Einkauf nicht zufrieden sein, kannst du berechtigte Artikel in neuem und ungetragenem Zustand in der Originalverpackung zurücksenden und erhältst eine vollständige Erstattung im Rahmen unserer Rückgabebedingungen. Wir erstatten die ursprünglichen Versandkosten nur, wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung beantragst angegeben ist.
Markenetiketten, Garantiekarten und Aufkleber müssen am Produkt verbleiben, wenn du dieses zurückschicken möchten. Des Weiteren muss die Ware in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Rücksendungen ohne diese Originalunterlagen werden abgelehnt. Artikel, die geändert, beschädigt oder auf andere Weise nach der Lieferung verändert wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Berechtigte Artikel müssen mit einer verfolgbaren Versandmethode retourniert werden. Bestimmte Rückgabeoptionen hängen von deinem Standort ab. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite Rücksendekosten. Um zu sehen, welche Optionen für deine Rücksendung verfügbar sind, besuche unser Online-Rücksendezentrum. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir werden dich durch den Prozess führen.
DieHandschuhe wird deine Rücksendung bearbeiten und eine vollständige Erstattung ohne Abzug von Rücksendekosten veranlassen, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wenn deine Rücksendung nicht auf einen Diehandscuhe-Fehler zurückzuführen ist, erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten nur, wenn du die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts beantragst. Möglicherweise werden Zusatzgebühren für Produkte, Bestellung oder Bearbeitung erhoben.